Unsere wissenschaftliche und klinische Forschung


Wir investieren erhebliche Ressourcen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Lösungen nicht nur internationale und nationale regulatorische Standards erfüllen, sondern auch die wissenschaftliche und klinische Forschung für unsere regenerativen Produkte und Lösungen vorantreiben. Diese Investitionen stellen sicher, dass:

- wir Lösungen bieten, die hohe Sicherheitsstandards erfüllen.
- wir unseren Kunden und Teammitgliedern ein tiefes Verständnis für unsere Produkte bieten.
- wir kontinuierlich innovative Lösungen auf den Markt bringen, um Klinikern und ihren Patienten besser zu helfen.

Unsere speziellen Formulierungen von Hyaluronsäure, Hyadent BG, wurden in Zusammenarbeit mit internationalen Experten aus Universitäten und Praxen gründlich erforscht. Wir erforschen diese Produkte weiter, um ihren Nutzen für weitere Indikationen zu evaluieren.

Bauen Sie auf unser Know-how: Zahnregeneration

Von Anfang an wurde Regedent von einem Team von Experten auf dem Gebiet der dentalen Regeneration gegründet. Basierend auf diesen Kompetenzen und den seit der Gründung getätigten wissenschaftlichen Investitionen profitiert das Unternehmen von einem positiven Ruf, der die Qualität und Glaubwürdigkeit seiner regenerativen Lösungen unterstreicht. Die Investitionen in die Forschung sind seit der Gründung im Jahr 2013 weiterhin beträchtlich.

Our Scientific and Clinical Research


We invest a significant amount of effort to make sure that our products & solutions not only meet international and national regulatory standards but also further scientific and clinical research for our regenerative products and solutions. These investments ensure that:

• we provide solutions meeting high safety standards.
• we offer our customers and team members a deep understanding of our products.
• we continually bring to the market innovative solutions to better help clinicians and their patients.

Our special formulations of hyaluronic acid, Hyadent BG, have been thoroughly researched in partnerships with international experts from universities and private practices. We keep on investigating these products further to evaluate their benefits for further indications.

Build on our expertise: dental regeneration

From the start, Regedent has been founded by a team of experts in the dental regenerative field. Based on these competencies and the scientific investments done since the foundation, the company benefits from a positive reputation with a strong point about the quality and credibility of its regenerative solutions. The investments in research kept on being substantial since its foundation in 2013.